Wenn es jetzt bei den größeren Bands Mode wird, vor der Veröffentlichung des Albums bis zu vier oder fünf Stücke vorab als Stream zu veröffentlichen, dann finde ich das sowohl als Fan sowie auch als Blogger großartig.

Warum ich das als Fan großartig finde, dürfte klar sein. Als Blogger kann ich euch jeden einzelnen Song vorstellen und euch vorschwärmen, wie sehr ich mich auf das Album freue. Meine Begeisterung und Vorfreude mit euch teilen. So war das zum Beispiel bei der aktuellen Scheibe von Modest Mouse, bei welcher es sage und schreibe fünf Songs vorab zu hören gab.

Death Cab For Cutie stellen sich an, diese Zahl ebenfalls zu erreichen. Ich weiß auch schon gar nicht mehr, was ich großartig schreiben soll. Das Album wird Kintsugi heißen und Ende März erscheinen. Hier ist der Vorbote Nummer vier: Little Wanderer.

via

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here