Auf die Echo-Verleihung war ich schon ein wenig neugierig. Aber nachdem ich die Livepremiere von U2’s neuem Song gesehen hatte, gingen mir die Moderatoren Schöneberger und Pocher derart auf die Nerven, das ich nicht weiterschauen konnte. Deswegen habe ich den neuen Song von Depeche Mode verpasst, den ich als alter Anhänger der Band gerne gesehen hätte. Aber das kann ich YouTube sei Dank jetzt nachholen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=kTWA0Nn3j8o&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en&feature=player_embedded&fs=1]

YouTube Direkt

1 KOMMENTAR

  1. Zitat von Dave Gahan: “Wir haben lauter starke Wörter in einen Song gepackt.”
    Jaha. Sicher. Ich hab selten einen so üblen Song gehört. Da hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet…

    • Und schon wieder nicht mehr: “Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Depeche Mode nicht mehr verfügbar.”

  2. find das lied “wie immer”. kann sich jemand ausser mir noch an die platte construction time again erinnern?

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here