Der Nachfolger von Gerd Gebhardt steht fest

Neuer Vorsitzender der deutschen Phonoverbände ist Michael Haentjes. Ganz offiziell: Vorsitzender des Bundesverbands der Phonographischen Wirtschaft, der Deutschen Landesgruppe der IFPI und der Deutschen Phono-Akademie e.V. Mal schauen, wie er in die Fußstapfen von Gebhardt treten wird, und ob er überhaupt treten will. Habe ich z.B. ein Recht auf Privatkopie, Herr Haentjes?

via: musikwoche


Kommentare

2 Antworten zu „Der Nachfolger von Gerd Gebhardt steht fest“

  1. Nein, zum Glück hat er das wirklich nicht zu entscheiden. Aber sein Vorgänger hat seine Meinungen ja auch nie hinterm Berg gehalten.

  2. Das hat der Typ zum Glück nicht zu entscheiden, sondern immer noch der Gesetzgeber. Aber ob der da eine vernünftige Lösung findet, wage ich auch noch zu bezweifeln.

Aktuelle Beiträge