Kategorien
Allgemein

Des Tonspions neue Kleider

Der Tonspion sollte allen, die auf der Suche nach kostenloser Musik im MP3-Format sind, ein Begriff sein. Das MP3 Musik-Magazin hat sich nun von seinem eher gelben Äußeren getrennt und mit einem Relaunch auf die Farben Grau und Orange gesetzt. Aber nicht nur das Design wurde geändert, man hat sich die Nächte auch für neue Funktionalitäten um die Ohren geschlagen. Ich zitiere:

– “MP3 Shop” mit Download von kompletten Alben im MP3 Format (in Zusammenarbeit mit Finetunes). Garantiert DRM-frei!
– “MP3 Mixtape” erstellen, CD-Artwork gestalten und veröffentlichen.
– eigenes CD-Artwork hochladen.
– Neue Tonspion Community mit Profilseiten und Gästebuch-Funktion. Hier können sich gleichgesinnte Musikfans treffen und kurzschließen.

Wie ich finde ein sehr schöner Relaunch, der den Blick auf das Wesentliche schärft: die Musik. Unbedingt einen Besuch wert.

Tonspion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.