Kategorien
Allgemein

Freitag ist jetzt Musiktag!

Auf einer Pressekonferenz auf der Popkomm wurde es jetzt offiziell verkündet: Freitag ist Musiktag! Die Neuveröffentlichungen stehen damit dann ab dem 23. September bereits ab Freitag in den Regalen, damit der Einzelhandel das verkaufsstarke Wochenende mitnehmen kann. Zum 23. September werden u.a. Titel folgender Künstler erscheinen: Bloodhound Gang, The Corrs, Sheryl Crowe, Foo Fighters, Britney Spears (ui, braucht sie Geld für die Babykleidung?).
Hoffentlich werden dann auch die Onlineanbieter mitziehen und ihre Neuveröffentlichungen auf den Freitag verlegen. Bereits jetzt finde ich es nervig, das CDs am Montag erscheinen, der iTunes Music Store aber erst Dienstag abend neue Platten listet.

via: musikwoche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.