Wow. Bis Freitag warten? Scheisse, das wird schwer. Denn was ich da höre, das klingt richtig klasse. Ich hatte schon die Befürchtung, das nach dem grandiosen Vorgänger vielleicht ein kleiner Einbruch kommt, aber Pustekuchen. Man holt sich mal schnell die Smith-Legende Johnny Marr mit ins Boot und schreibt ein Album, das irrwitzig zwischen Pop, Rock, New Wave und Folk hin- und hertorkelt. Wunderbar. Ich freu mich auf Freitag. Nach dem Klick könnt ihr in das komplette Album reinhören.

Nachtrag: So, jetzt auch im Luisterpaal, ohne jede Werbung und in gewohnt guter Qualität. Ist ja auch besser so.

Modest Mouse – “We Were Dead Before the Ship Even Sank”

1 KOMMENTAR

  1. Nope. Auch nicht beim Luisterpaal. Kommt aber vielleicht noch. Und wieso auf den Leim gegangen? Das war eine bewusste Entscheidung. Ist das jetzt wirklich so schlimm?

  2. auch nochmal kurzer nachtrag nicorola. den stream gabs schon auf myspace, is jetz aber leider schon wieder verschwunden.
    btw: Luisterpaal stellt das neue Kings Of Leon, Because of the Times zum anhören an.
    Gut Nacht und schönen Gruß aus Franken.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here