Die Abstimmung ist gelaufen. Drüben bei den Stagediven ist die Wahl zum schönen Sommerhit vorbei. Und der Gewinner ist…..ne, da müsst ihr schon selbst schauen. Mein Favorit hat es nur auf den vierten Platz geschafft, aber mit den drei Erstplatzierten kann ich leben.

Die Stagediven: Der schöne Sommerhit

1 KOMMENTAR

  1. Meine Favoriten sind auf Platz 3 und 9 gelandet – Ich kann damit auch leben… andererseits hatte ich hier bereits zu Anfang der Abstimmung geschrieben:

    “wenn man sowas melancholisches wie “****” von ****** als Sommerhit wählt, dann braucht man sich danach aber auch nicht über 14 Grad und Regen in Juli und August beschweren”

    …beides ist eingetreten, auch wenn jetzt zum Glück nochmal bisschen Sonne vorbeischaut seit gestern 😉

  2. Das stimmt schon, der Sieger ist auch für mich auch nicht gerade sommerlich, obwohl es sich um einen großartigen Song handelt.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here