Tolles Video zu einem wunderbaren Song der Doves. Deren neues Album soll ja auch in diesem Jahr erscheinen. Wobei ich zugeben muss, das ich von den Doves bis gerade eben keinen einzigen Song geschweige denn ein Album gehört habe. Jedenfalls nicht bewußt. Kein Scherz.

http://video.pitchfork.tv/mediaplayer.swf

Pichfork.tv direkt

1 KOMMENTAR

  1. Jetzt höre ich das Lied schon zum 10. Mal…hab vorhin schon ne kleine Lobeshymne verfasst…ja auch ich lese Stereogum 😉

    Die alten Sachen der Doves haben mich nicht so gepackt… hin und wieder ganz nett – aber mehr so unter ferner liefen…

    Kingdom of Rust hat sehr gute Chancen, in meinen Top Alben 2009 zu landen.

    Ich glaub, ich werd jetzt noch 10 Mal dahin schmelzen…

    Liebe Grüße
    Brigitte

  2. Dein Outing ehrt Dich, macht die Sache aber nicht besser: Die Nichtkenntnis von … sagen wir mal “the last broadway” führt zu, hmmm hmmm hmmm, ach, lassen wir es gut sein. So toll ist die Band nun auch wieder nicht.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here