morrisseyHeute ist ja der Wahnsinns-Veröffentlichungstag im Februar. Die Plattenlabel fanden es wohl witzig, die Alben ihrer Schützlinge am Freitag, den 13. zu veröffentlichen. Heute erscheinen nämlich die neuen Platten von Beirut, Mando Diao, Angelika Express, M. Ward, Phillip Boa, der Dark Was The Night-Sampler und die neue Morrissey. Die letztgenannte hatte ich eigentlich nicht so auf dem Plan für meine eigene Sammlung, aber ich bin immer wieder überrascht, wie gut die Platten des alten Meisters eigentlich sind. Und im Endeffekt besitze ich sie dann doch. Aus diesem Grund wird jetzt erstmal in “Years Of Refusal” reingehört. Könnt ihr ja auch machen…..

Albumstream: Morrissey – “Years of Refusal”

1 KOMMENTAR

  1. Die “Dark Was The Night” ist übrigens “delayed”. Wollte sie heute kaufen, nix da. Kostet übrigens nur 24€, für 31 (?) Songs und 3 LPs recht übersichtlich!

  2. @Tom – Hast du nur nach der LP-Version geguckt? Da ist der VÖ-Termin nämlich erst der 20., die CD sollte diese Woche schon raus sein (und ich meine ich hätte sie eben auch in nem Laden gesehen, bin mir aber nicht 100pro sicher).

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here