Download: Hannes Wittmer – Das große Spektakel

Früher nannte sich Hannes Wittmer Spaceman Spiff, seit einiger Zeit ist er unter seinem bürgerlichen Namen unterwegs. Er hat sich nicht nur von seinem Künstlernamen verabschiedet, sondern auch von der Musikindustrie. Er schreibt dazu folgende Worte:

Hallo ihr lieben Menschen,
ich habe mich dazu entschlossen, mein nächstes Album zu verschenken. Es wird also weder im Handel, noch bei den gängigen Streaming- und Downloadplattformen zur Verfügung stehen. Zusätzlich möchte ich auch meine Konzerte (soweit möglich) auf Pay-What-You-Want-Basis spielen. Es ist für mich sowas wie eine Radikalkur von der Musikwirtschaft, ihren Mechanismen und Widersprüchen.

UM KEINEN PREIS – WARUM ICH MEINE MUSIK VERSCHENKE

Ab heute ist das neue Album Das große Spektakel als kostenloser Download verfügbar. Hier kannst du es in voller Länge vorhören:

Download: Das große Spektakel

Wenn du möchtest, kannst du Hannes übrigens mit einer Spende unterstützen. Hier steht mehr dazu.

Tourdaten

01.02. Stuttgart – Club Cann
02.02. Freiburg – Artik
03.02. Wiesbaden – Schlachthof
05.02. Leipzig – Werk 2
06.02. Dresden – Scheune
07.02. Erlangen – E-Werk
08.02. München – Ampere
09.02. Würzburg – Cairo
12.02. Bremen – Tower
13.02. Münster – Sputnikhalle
14.02. Hannover – Lux
15.02. Berlin – Lido
16.02. Hamburg – Uebel & Gefährlich
19.02. Trier – Exhaus
20.02. Aachen – Musikbunker
21.02. Köln – Gloria
22.02. Essen – Zeche Carl
23.02. Heidelberg – Halle 02

Foto Christoph Naumann


Kommentare

3 Antworten zu „Download: Hannes Wittmer – Das große Spektakel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?