Kategorien
Allgemein

Drei Mal werden wir noch wach…..(Update)

…heissa, dann ist Downloadtach. Nun, zumindest bei Saturn. Richtig, die geilen Geizer. Dann könnt ihr euch aus einem Repertoire von 700.000 Titeln eure Lieblingssongs auswählen. Und natürlich von der “hohen Musikkompetenz von Saturn” profitieren. 100.000 Titel sollen immerhin im MP3-Format angeboten werden. Die Preise? Interessanterweise setzt man auf das gleiche Modell wie iTunes: € 0,99 pro Song, € 9,99 pro Album. Ganz und gar ungeizig, würde ich sagen.

via: musikwoche

Update:
Das gesamte Repertoire soll zunächst zum Angebotskurs von nur 50 Cent pro Track zu haben sein, war zu hören. Allerdings seien die Sonderpreise auf einen Aktionszeitraum bis zum 5. Oktober begrenzt.
via: musikwoche

0 Antworten auf „Drei Mal werden wir noch wach…..(Update)“

Wenn man sich anschaut, wer dahinter steckt (24-7 music shop), wird es bei Saturn vermutlich ähnlich aussehen wie bei mediamarkt, medion bzw. magixmusic. Songs von den Majors gibt es als WMA (natürlich mit DRM), Songs der Indies als mp3 (ohne DRM).

Ja, ich denke es wird genau das gleiche Angebot wie bei MediaMarkt sein, nur mit einem anderen Interface. Ist aber ja auch nicht weiter überraschend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.