DZ Deathrays – Reflective Skull (Video)

Reflective-Skull

Die Aufmerksamen unter euch kennen DZ DEATHRAYS sicher schon, denn ich habe bereits öfter über sie geschrieben. Shane Parsons und Simon Ridley stammen aus Australien und brettern Songs heraus, dass einem schwindelig wird. Knarzender Bass, treibendes Schlagzeug, Reduktion aufs Wesentliche, unbändige Energie – das sind ihre Markenzeichen. Ich habe die beiden vor zweieinhalb Jahren entdeckt und durfte auch gleich ein Interview mit ihnen führen. Anfang Mai veröffentlichten sie ihr zweites Album “Black Rat”, und es scheint, als hätten sie nichts von ihrer Energie eingebüßt. “Reflective Skull” haut jedenfalls in die bekannte Kerbe. Vielleicht sind sie eine Spur zugänglicher geworden. Immer noch voll auf die Zwölf, allerdings mit einem ausgeprägteren Gespür für den Song. Das Video präsentiert uns diverse Leggings, Hoodies und rhythmische Tanzbewegungen.

DZ Deathrays – Reflective Skull (Directors Cut) from Tristan Houghton on Vimeo.


Kommentare

13.956 Antworten zu „DZ Deathrays – Reflective Skull (Video)“

Aktuelle Beiträge