Cymbals Eat Guitars

Die fantastischen Cymbals Eat Guitars haben das Mastering ihres neuen Albums wohl hinter sich, und so können wir uns noch in diesem Jahr auf das neue Werk freuen. Stereogum führte ein “Progress Report” getauftes Interview mit der Band in Brooklyn. Hier ein erster Höreindruck in Form des Songs “Rifle Eyesight”.
Cymbals Eat Guitars – “Rifle Eyesight”

///

St. Vincent

Neues von St. Vincent: der erste Vorbote vom kommenden Album “Strange Mercy” heißt “Surgeon” und wurde wohl durch irgendeine Video/Tweet-Geschichte freigeschlatet. Wie auch immer, Stereogum hat dem Song zum Anhören und Herunterladen:
St. Vincent – “Surgeon”

///

Kasabian

Ebenfalls im September erscheint auch das vierte Werk von Kasabian. Es wird “Velociraptor!” heißen, und mit “Days Are Forgotten” gibt es einen neuen, eher schwachbrüstigen Höreindruck.

http://api.zippyshare.com/api/mediaplayer/mediaplayer.swf

///

Kakkmaddafakka

Der Eröffnungstrack des aktuellen Werks “Hest” mit einem gute Laune machenden Video. Wie Kakkmaddafakka live so abgehen, könnt ihr übrigens immer noch in Saras Livebericht nachlesen.

[vimeo http://www.vimeo.com/26727284 w=750&h=422]

Kakkmaddafakka – “Restless” – official music video from Franck Annese on Vimeo.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here