Elbow: neues Album im März

elbow
Foto: Dave W Clarke, CC-Lizenz

Neues von Elbow! Der Nachfolger zum grandiosen “Leaders Of The Free World” ist im Kasten. Aufgenommen in Manchester soll das neue Album “The Seldom Seen Kind” heissen und im März nächsten Jahres erscheinen. Auf der provisorischen Homepage der Band (“New Site Coming Soon”) gibt es schon einmal einen kleinen Happen in Form von 1.18 Minuten aus dem neuen Song “The Bones Of You”. Klingt wie typisch Elbow. Sehr vielversprechend.


Kommentare

2 Antworten zu „Elbow: neues Album im März“

  1. Avatar von seldomseencharlie
    seldomseencharlie

    is zwar schon ein wenig alt der eintrag hier, aber falls doch noch mal jemand drauf stößt: am 10.07. werden drei special editions von “the seldom seen kid” veröffentlicht. Details gibts unter http://www.elbowmusic.de

  2. Schade.

    Schade, dass es nicht vor Weihnachten kommt, ich wäre gern mit dem neuen Album im Ohr im Zug nach Hause gefahren 🙂

    Im Ernst: Juhuuuu!