Hier nochmal die Erinnerung an das Lesermixtape 2008. Noch zwei Tage sammele ich eure Einsendungen, dann wird kompiliert. Und zu meinem Bedauern muss ich leider sagen, das die bisherige Anzahl an Einsendungen noch nicht für eine klasse Mixtape ausreicht, also bitte ich um eure Mithilfe. Schickt mir eure Songs des Jahres 2008.

Hier die Regeln:

– Der Song sollte in diesem Jahr erschienen sein.

– Der Song sollte legal herunterladbar sein (kein P2P, kein Bittorrent, keine MP3-Blogs die die Songs auf ihren Servern anbieten…).

– Bitte ein Direktlink (z.B. von der Homepage der Band, des Labels, der Promotionagentur…), keine MP3s, die man erst nach Registrierung erhält.

– Kein gekaufter Song (z.B. iTunes, Akuma, Finetunes), da ich diese natürlich nicht für einen Mix benutzen kann, ohne mich strafbar zu machen.

– Der Song sollte im MP3-Format vorliegen.

Bitte schickt eure Vorschläge bis zum 18. Dezember an nicorola [at] googlemail [punkt] com, alternativ in die Kommentare, wobei aber ein wenig die Spannung verloren geht. Am 19. Dezember stelle ich euer Mixtape dann mit Cover online, quasi als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

Ich hoffe ihr findet die Idee ähnlich gut wie ich und schickt mir euren Lieblingssong 2008. Solltet ihr selber keine Idee haben, welche Songs ihr wählen sollt oder wo ihr welche findet, hier ein paar Anregungen:

nicorola Mixahulababy
nicorola MP3 der Woche
betterpropaganda
Tonspion
Spinner

1 KOMMENTAR

  1. na Mensch, das hatte ich damals ja ganz übersehen. Werd nachher gleich mal nachsehen, was ich finde. Wären auch mehrere Songs möglich. wo bisher so wenige mitgemacht haben?

    • Ich bin gespannt…..wenn Du mehrere hast, schick doch einfach deine Favoriten rüber. Je nach Beteiligung entscheide ich dann, wieviele ich nehme. Wenn das für dich ok ist. Und nenn mir dann bitte den Song, der unbedingt dabei sein muss.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here