Erstes “Walkman”-Telefon

se w800Mit dem W800i stellt Sony Ericsson das erste Mobiltelefon mit “Walkman”-Branding vor. Die Daten des Telefons lesen sich wie folgt: 38 MB interner Speicher, 512 MB Memory Stick Duo, FM Radio, 2 Megapixel Digitalkamera, Triband, Bluetooth, 176 x 220 pixel, Gewicht unter 100g und Kopfhörer. Als Musikformate kann das W800i MP3 und AAC/MPEG4 abspielen. Erscheinen soll das Walkman-Handy im dritten Quartal 2005. Da bin ich ja mal gespannt, wann Motorola mit dem iTunes-Telefon herausrückt.
via: fscklog.de


Kommentare

Eine Antwort zu „Erstes “Walkman”-Telefon“

  1. Avatar von Tols Tols
    Tols Tols

    Mal ein Nokia 6230 gesehen? Hat zwar kein memorstick oder native AAC/MPEG4 Codec aber ist schon MP3-fähig und funktioniert als mein budgetPod. Und iTunes… auch nicht.

Aktuelle Beiträge