The Bewitched Hands haben mit ihrem Debüt “Birds & Drums” ein wundervolles Album abgeliefert. Eines der besten des Jahres, meiner Meinung nach. Und für alle, die das Album ebenfalls großartig finden (und natürlich auch für alle anderen) habe ich ein tolles Angebot: den exklusiven Download ihres Weihnachtssongs.

Klar, mit der Exklusivität ist das im Internet immer so eine Sache. Aber immerhin habe ich diesen wundervollen Song vom Plattenlabel der symphathischen Franzosen zugesteckt bekommen, damit ich ihn euch zum Download anbieten kann. Feine Sache.

[soundcloud width=”100%” height=”81″ params=”secret_url=false” url=”http://api.soundcloud.com/tracks/8092012″] Christmas Tree by nicorola

“Christmas Tree” ist übrigens heute erschienen, und falls er euch gefällt, hier der Link zu Amazon.

6 KOMMENTARE

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here