Kategorien
Songs

Dröhnende Gitarren, toller Refrain: Family Scraps – Too Pure.

Mit dröhnenden Gitarren wird hier eine Akkordfolge vorgetragen, die ich so schon öfter gehört habe. Aber Matthew Johnson aka Family Scraps reißt mit dem  Refrain alles heraus.

“Family Scraps is Matthew Johnson (MJ) of Hookworms and Suburban Home Studio and this Too Pure 7″ is his first release under the name.”

Ich glaube, so würden The Shins klingen, wenn sie sich auf der Bühne ein wenig breitbeiniger hinstellen würden.

Bandcamp

Eine Antwort auf „Dröhnende Gitarren, toller Refrain: Family Scraps – Too Pure.“

Hallo, gibt es hier Experten, die über Gitarrenverstärker Bescheid wissen? Würde mir gerne einen neuen Akustik Verstärker für meine Harley Benton anschaffen, Seiten wie Verstärker Tester sagen , dass der Fender auch ganz gut sein sollen. Kann dazu jemand seine Meinung teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.