Ich würde gerne genau wie im letzten Jahr eine kleine Jahresendabstimmung mit euch durchführen. Denn ich finde es sehr interessant, was ihr so für Musik hört und welche neuen Alben euch in diesem Jahr ans Herz gewachsen sind. Allerdings möchte ich diesmal nur nach euren 3 Top-Alben fragen, Konzerte, Lieblingskünstler usw. finde ich persönlich nicht sowichtig. Außerdem ist die Abstimmung damit für euch auch nicht so zeitaufwendig.

Ich habe allerdings eine Frage: soll ich die Abstimmung schon jetzt, Anfang Dezember starten? Denn so wie es aussieht, wird es nicht mehr viele interessante Veröffentlichungen zum Ende des Jahres geben. Oder täusche ich mich da?

1 KOMMENTAR

  1. Ich finde, das hat gut und gerne Zeit bis Mitte Dezember, auch wenn meine Top 3 ziemlich sicher feststehen. Ende Dezember werden allerdings viele im Urlaub sein (ich auch).

  2. Joa, das kannst du so langsam anlaufen lassen. Vielleicht nächste Woche eine Ankündigung, dass man sich was überlegen soll und dann bis zum 3. Advent oder so die Abstimmung laufen lassen. Sollte dann noch jemand nachträglich einen anderen Favoriten küren wollen, lässt sich das sicherlich machen, oder?

  3. Ja sicher wird das gehen. Ich denke, ich werde bald starten und das dann auf Wunsch verlängern (wenn sich dann doch noch beachtenswerte Platten in diesem Jahr abzeichnen).

  4. Ich entscheide das ganze mal danach was ich im Moment am meisten höre…

    Radiohead – In Rainbows
    The National – Boxer

    jetzt wird es etwas schwierig… ich fand The Fratelies klasse, hab es als es neu war häufig gehört… aber jetzt höre ich es kaum noch…. das neue White Stripes Album hat mir auch sehr gefallen aber ich hab es dennoch fast nie gehört (wieso? Kp…) und ansonsten muss ich einfach sagen das ich etwas den überblick verlohren habe…. War “We Were Dead Before The Ship Even Sank” von Modest Mouse aus diesem Jahr? Vieleicht ware das die Nummer drei? Oder doch Blood Red Shoes?! Wobei das war nur ne ep Näää? Pearl Jam ist auch in diesem Jahr erschienen oder…. Aiaiaia…

    Is mir jetzt echt zu anstrengend hier *schmollend weck geh*

    Eigentlich müsste man erst im Januar oder Februar nachfragen oder? Den „test der zeit“ muss ein Album genauso überstehen wie es die Changse haben muss sich zu entfalten oder?

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here