[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=rPWFnti4pas&hl=de&fs=1]

YouTube Direkt

1 Kommentar

  1. Erst dachte ich mir: ojemine, was kommt denn nun? Aber dann … gar nicht übel, im Gegenteil: schon lang nix Erfrischendes mehr aus der Iggy Pop-Bad Religion-Henry Rollins-Ecke gehört. Damit wird ein allgemeiner Konsens zwar nur sehr sehr schwer möglich sein und der geneigte Indie-Gewäsch-Liebhaber schüttelt sich ganz bestimmt und zwar gehörig. Dennoch: Dynamik, Kraft und … hey Gefühl!!
    @nicorola: auch hier lässt du mich wieder einigermaßen ratlos zurück. Was ist denn mit diesen Kasperles, die du sonst hier immer abspielst. Magst Du die nicht mehr? Ich mein: bei FF neulich war ich mir sicher, dass du wieder in der Spur bist. Und nun das…

  2. @Oberplaner – Vermisst du die Kasperles? Die neue Franz Ferdinand höre ich gerade mit gemischten Gefühlen. Irgendwie gut, aber irgendwie auch nicht.
    Aber ganz allgemein: ich bringe hier das, was mich packt. Und wie du selber schreibst: “Dynamik, Kraft und … hey Gefühl!!” Und es ist nicht das erste Mal, das Fucked Up hier auftauchen: https://www.nicorola.de/?s=fucked+up

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here