140er: Franz Ferdinand – “Tonight: Franz Ferdinand”

140erErsteindruck: Viel Disco, wenig Stadion. Coole Bassläufe, kaum packende Refrains. Am Ende zwei Balladen. Durchwachsen.

[ratings]


Kommentare

4 Antworten zu „140er: Franz Ferdinand – “Tonight: Franz Ferdinand”“

  1. waren für mich die enttäuschung des melts 08.. erwarte daher nicht viel

  2. Avatar von nicorola

    @Tom – Unterschied zu “You Could Have It…”: Aufgeräumter, mehr im Dienst des Songs. Discolastiger, eingängiger, poppiger. Ich muss mich noch richtig reinhören….

  3. Mir gefällt der Bruch ich “What she came for” ausgesprochen gut. Auch der darauf folgende Song “Can’t stop feeling” hat einen tollen Sound. Allerdings lassen die Lyrics hier ein wenig zu wünschen übrig.

  4. Wenig Stadion klingt für mich ja eher nach einem Lob 🙂

    Unterschiede zu FF / You could have it..?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?