Ich habe euch die junge Künstlerin Sophie Jamieson bereits im April mit dem fantastischen Song “Stain” vorgestellt. Ein äußerst zarter, berührender und dramtischer Song. Am 8. Dezember erscheint eine neue EP von Sophie Jamieson mit dem Titel “Take”. Den Titelsong bietet sie uns freundlicherweise via Soundcloud zum Anhören an. “Take” ist ein gespenstisch schöner, getragener Song, irgendwo zwischen Anna Calvi und The xx. Wenn die junge Dame so weitermacht, dann sollte das Jahr 2015 ein ziemlich erfolgreiches für sie werden. Ich wünsche es ihr auf jeden Fall von ganzem Herzen. Einen weiteren Fan hat sie bereits jetzt.

Ich habe euch den Song “Stain” noch einmal dazu gepackt, denn den solltet ihr auf jeden Fall auch hören.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here