Den Song Martyrs von Get Well Soon können wir uns schon länger anhören (z.B. als Teil meiner Mixahula-Playlist), jetzt gibt es intensive Bilder dazu:

Christine kämpft gegen Beschränkungen zur Entwicklung künstlicher Intelligenz, Jean denkt, er könne die natürlichen Instinkte der Versuchstiere seines Labors kontrollieren. In einem abgelegenen Ferienhaus sucht ein verheiratetes Paar in offener Beziehung durch Therapie den Ausweg aus der Krise. Und dann sind da noch diese schwarzen Hunde überall…

Künstliche Empotionen, künstliches Denken, der Kampf gegen die Natur des Menschen stehen im Mittelpunkt von THE HORROR – THE SERIES, einer vierteiligen Web-Serie, die unter der Regie von Jan Bonny (“Gegenüber”) entstanden ist. Und über allem das Gefühl, das am schwersten von allen zu besiegen ist: Die Angst.

Episode 1 ist jetzt online. Die weiteren Folgen könnt ihr jeden Freitag ab 20:15 sehen unter: www.thehorror.tv

Das neue Album The Horror von Get Well Soon erscheint am 8. Juni.

Richtig Musik gibt es übrigens erst ab circa 6 Minuten.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here