Mit einer recht amüsanten Aktion machen gerade Gnarls Barkley auf sich aufmerksam: auf der Seite www.fronttobackbacktofront.com bieten sie ihr aktuelles Album “The Odd Couple” völlig umsonst an. Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings: Das Album läuft komplett rückwärts.

Auch wenn ihr darauf keine satanischen Botschaften hören werdet, Spaß macht das Ganze sicher nicht. Aber mit einer passenden Software sollte sich das Problem schnell lösen lassen. Was das Duo mit dieser Aktion bezweckt, ist mir unklar, Aufmerksamtkeit sollte ihnen dadurch aber mit Sicherheit nicht zu knapp zukommen.

Kleiner Hinweis noch: ihr müßt vor dem Download ein paar Daten hinterlassen, ob die allerdings wirklich eure Person betreffen müssen, wage ich zu bezweifeln. ßapS leiV!

Nachtrag: Wenn ihr euch die lächerliche Anmeldung sparen wollt folgt doch einfach diesem Link (44mb groß). (via Spreeblick)

Gnarls Barkley | ELPUOC DDO EHT

via 78s

1 KOMMENTAR

  1. Ist es eigentlich erlaubt, darauf hinzuweisen, dass Audacity Tonspuren umkehren kann?
    Auf Tonspur klicken, mit [Strg] + [A] alles markieren, dann “Effekte” -> “Rückwärts”. Speichern und freuen…

  2. ELPUOC DDO EHT…

    Gnarls Barkley haben ein neues Album (The Odd Couple, gar nicht mitbekommen) und bieten dies kostenlos (!) im Web an. Der Haken: Ihr bekommt das Album nur rückwärts. Das ist nicht nur verrückt und lustig, sondern auch leicht zu beheben: die MP3-Date…

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here