Angelika Express haben einen tollen Best of-Sampler (inklusive “Geh doch nach Berlin” und “Paul muss sterben”) kompiliert und hauen diesen für umsonst raus. Nun ja, fast umsonst: ihr müßtet den Newsletter abonnieren. Aber der ist wirklich harmlos und dezent.

Wer beschwert sich über Kapitalismus im Showgeschäft?
Wir bieten Freibier-Kultur für alle: Ein Best-of-Album in digitaler Form (320 kbps mp3), für Lau.

Diese speziell für Angelika-Anfänger absolut unverzichtbare Einführung in die Welt angelikanischer Gassenhauer gibt es jetzt also sensationeller Weise ohne Austausch von Zahlungsmitteln. Einzige Vorraussetzung: Du trägst dich für unser informatives, spamfreies Newsletter ein. Wir überprüfen dann beim Konzert, ob auch alle Refrains sitzen, mitsingtechnisch.

“Größte Treffer” gibt es hier: “Größte Treffer” – 12 Angelika Gassenhauer zum freien Download

Tracklist:

01. CDU und Du
02. Was wollt ihr alle
03. Geh doch nach Berlin
04. Ekelhaft glücklich
05. Teenage Fanclub Girl
06. Dich gibt’s nicht
07. Ich bin dagegen doch ich tue es trotzdem
08. Du trinkst zuviel
09. Francois Truffaut
10. Rock Fucker Rock
11. Hände hoch
12. Paul muss sterben

1 KOMMENTAR

  1. Ein ganzes Album für lau und das auch legal, das ist ja toll. Habe zwar bisher noch nichts von Angelika Express gehört, aber ich bin mal gespannt. Danke für den Download-Tipp 🙂

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here