Guns’n’Roses will come back

Ja, damit hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet. Aber in der letzten Zeit vermehren sich die Anzeichen, das “Chinese Democracy”, das seit über 10 Jahren in der Produktion befindliche Album von Guns’n’Roses , wirklich demnächst erscheint. Auch die Rückkehr der Band auf die Bühne noch in diesem Sommer ist bereits angekündigt. Wer wissen will, wie sich Axl Rose anständige Rockmusik im Jahr 2006 so vorstellt, der sollte schleunigst diesem Link folgen, denn es gibt 3 der durch dubiose Quellen aufgetauchten Demos zu hören. Also ich finde es….naja, relativ belanglos.


Kommentare

4 Antworten zu „Guns’n’Roses will come back“

  1. An dem Tag kommt aber noch eine andere Platte raus. Das lenkt dann ab.

  2. Avatar von nicorola

    Dann gibt es wohl kein zurück mehr.

  3. VÖ ist übrigens der 17.03.

  4. und sie sind auch schon fuer ein grosses festival in austria gebucht: http://www.novarock.at/

    die musik hat mich direkt 15 jahre zurueck versetzt. klingt wie der nachfolger zu den use your illusions. weiss noch nicht wie ich das finden soll 😉