Kategorien
Downloads

Hemden – gute Musik zwischen Element of Crime, Fink und Calexico


Wo wir gerade bei Element of Crime waren:

Sehr empfehlenswert sind auch “Hemden”. 3 bis 4 Jungs, klassische Besetzung und auch recht klassische, aber nie langweilige Musik – irgendwo zwischen Element of Crime, Fink und Calexico. Falls euch eine dieser Bands gefällt, könnten euch auch “Hemden” erfreuen.

Auf ihrer Homepage gibt es als ganze mp3-file leider nur eine Akustikversion von “Am Fluss lang”. Die ist hörenswert, mir gefallen die etwas druckvolleren Originale allerdings besser. Die gibt es aber auf der Seite nur in 30-Sekunden-Versionen. Hört euch erst die Vollversion von “Am Fluss lang” an, dann einige der Snippets und falls ihr mehr hören wollt, kontaktiert die Band. Lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.