Kategorien
Songs

Höre zwei neue Songs von Beach House: ‘PPP’ und ‘Beyond Love’

Gleich zwei neue Songs von Beach House! Das Duo hatte das kommende Studioalbum “Depression Cherry” bereits im Mai angekündigt und uns mit “Sparks” bereits den ersten Höreindruck verschafft.

Vor ein paar Tagen tauchten dann Snippets zu den beiden Songs “PPP” und “Beyond Love” auf. Ich persönlich finde Snippets ja genauso wie Albumteaser eher ungeeignet. Deswegen habe ich dir nichts von diesen beiden Songs berichtet.

Jetzt kannst du diese beiden Songs aber in voller Länge hören. Allerdings kannst du nicht einfach so auf einen Play-Button klicken und reinhören, sondern du musst den sogenannten Single Finder benutzen.

Wie der funktioniert? Choose which of our past songs you like the most, and this machine will choose which “single” from Depression Cherry is right for you.

Ja, richtig. Du wählst beim Single Finder von Beach House einfach drei Songs der Band, die dir besonders gut gefallen, und du bekommst einen der neuen Songs präsentiert. Mit dabei ist auch das bereits bekannte “Sparks”.

Aber bevor du lange herum probierst: ich habe das bereits für dich gemacht. Hier drei mögliche Kombination für die drei Songs:

  • Myth, Wild und Lazuli > Sparks
  • Other People, The Hours, Troublemaker > Beyond Love
  • On The Sea, Irene, Wherever You Go > PPP

Ich sage dir eins: alleine schon wegen “Beyond Love” werde ich das Album lieben!

Single Finder | Beach House

2 Antworten auf „Höre zwei neue Songs von Beach House: ‘PPP’ und ‘Beyond Love’“

“Ich sage dir eins: alleine schon wegen „Beyond Love“ werde ich das Album lieben!”

Ähnlich dachte ich gerade auch. Unfassbar gut! Danke, für diesen Blog und diesen Post!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.