Kategorien
Songs

Holy Esque – Strange. Großartiger Song.

Bei mir läuft die am Freitag erscheinende EP „Submissions“ von Holy Esque seit Tagen rauf und runter.

Wenn ich versuche, danach („jetzt endlich!“) etwas anderes zu hören, startet sie ein weiteres Mal von vorne. Ohne das ich etwas dagegen mache.

Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf das kommende Debütalbum freue. Wenn es qualitativ ähnlich gute Songs liefert wie die “Submission” EP, dann dürfte für Holy Esque eine Top Ten-Platzierung am Ende des Jahres so gut wie sicher sein.

Hier ein weiterer Höreindruck für dich: „Strange“. Ein toller Basslauf, der mit der begleitenden Gitarre eine wundervolle Grundstimmung schafft, auf der sich Pat Hynes austoben kann.

Holy Esque: Facebook

Eine Antwort auf „Holy Esque – Strange. Großartiger Song.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.