hurricane

Ich bin mal wieder zu spät was Liveübertragungen von Festivals angeht. Aktuell läuft nämlich das Hurricane Festival in der Nähe von Scheeßel. 2014 versammeln sich auf den Hurricane-Bühnen folgende Headliner: Arcade Fire, Volbeat, Macklemore & Ryan Lewis, Seeed, The Black Keys, Casper, Franz Ferdinand und Elbow. ARTE Concert streamt das Festival bis einschließlich Sonntag live ins Netz. Aktuell rockt Casper den Norden, ein wenig säter sind noch Arcade Fire dran. Soweit ich weiß, überträgt 3Sat morgen ab 20.15 Uhr auch im TV.

ARTE Concert: Hurricane Festival 2014

Dort könnt ihr euch übrigens auch die Aufzeichnungen der Auftritte anschauen.

Der Livestream von ARTE Concert läuft übrigens auch auf der Startseite des Festivals

Foto: Bernd Zahn

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here