The Great Bertholinis – Reddest Of The Lights (Ghost City Sessions)

The-Great-Bertholinis

Komisch, ich hätte schwören können, dass ich schon einmal etwas über The Great Bertholinis geschrieben hätte. Dabei habe ich sie immer nur nebenbei erwähnt, als Teil einer Compilation zum Beispiel. Ihr Album “Planting a Tree Next to a Book” fand ich damals sehr gut, und die Bezeichnung Indie-Brass passt ziemlich gut. Im August erscheint das neue Album “Brothers & Devils”, und in einer Woche kommt die erste Single “Reddest Of The Lights” auf den Markt. Das Video zur Single stammt aus einer Ghost City Session und fängt die Studioatmosphäre gut ein. Ganz großartiger Song, wie ich finde.


Kommentare

2 Antworten zu „The Great Bertholinis – Reddest Of The Lights (Ghost City Sessions)“

Aktuelle Beiträge