hurricane-3sat

Dass es bei ARTE Concerts die Möglichkeit gibt, sich das Hurricane auch zu Hause anzuschauen, darüber habe ich euch ja bereits informiert. Einige der Konzerte stellt ARTE auch als Mitschnitt zur Verfügung, zum Beispiel die Auftritte von Elbow, Thees Uhlmann, Pixies, Interpol oder Casper. Auch heute treten noch einige sehr interessante Acts auf, zum Beispiel die Blood Red Shoes, Franz Ferdinand, Seeed, Tocotronic oder The Black Keys. Welche Auftritte Arte davon überträgt, kann ich euch leider nicht sagen. Ich würde einfach vorbeischauen.

3Sat hat gestern im Fernsehen auch ein wenig vom Hurricane berichtet, dort gab es die Dropkick Murphys und Kraftklub live zu sehen und die gekürzten Auftritt von Arcade Fire (ab 1:37.45) und Casper (ab 1:68.45) vom Freitag Abend. Leider nicht zum Einbetten, deswegen der Link:

3sat.online: Hurricane 2014

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here