einkauf

Füße platt, ich glücklich. Übrigens ist die Trail Of Dead-CD meine erste mit diesen abgerundeten Ecken. Die haben bestimmt auch einen Namen, aber den weiß ich gerade nicht. Finde ich persönlich ja etwas seltsam. Die Sonderausgabe der neuen Badly Drawn Boy sieht übrigens sehr cool aus, so ein britischer Reisepaß. Aber da muss ich vorher nochmal in Ruhe reinhören.

1 KOMMENTAR

  1. Olli Schulz aber mal sowas von erste Sahne. Isses die LE mit Live CD dabei?

    Ich bin total verliebt in dieses Album, einziges Problem, ich bleibe sooooooo gerne beim Zweiten Song hängen weil der einfach nen Nerv trifft riiiichtig gut trift.

    Die neu Bühnenshow (gesehen am Samstag in Bremen) ist auch absolut Klasse, auf keinen fall verpassen. (große Hallen wurden gebucht damit jeder gut sehen kann und niemand weggeschickt werden muss weil ausverkauft ist, nicht weil man größenwahnsinnig geworden ist 😉 Des Modernes hier war ca. Halbvoll. So hat es Olli jedenfalls auf der Bühne mitgeteilt und dem kann ich einfach nur glauben :-D)

    Und Anfang des Jahres dann…
    http://www.bibi-mcbenson.de/

    :-O

  2. Nein, es ist die “normale” CD. Ich habe lange mit mir gehadert ob mit Live-EP oder nicht. Und habe mich dann dagegen entschieden. Warum, das weiß ich nicht genau.
    Und Samstag war er im Modernes? Cool, da war ich ja vor Ewigkeiten das letzte Mal. Carter USM, soweit ich weiß. Schöner Laden, wie ich finde.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here