Die Holländer von VPRO 3VOOR12 liefern uns mal wieder ein paar feine Livestreams vom diesjährigen Lowlands-Festival:

Belle & Sebastian live (RealStream, 1 Stunde 17 Minuten)

Wolfmother live (RealStream, knappe 45 Minuten)

1 KOMMENTAR

  1. wolfmother liebe ich ja schon sehr, aber trotz dessen mag ich mir nicht den realplayer installieren, weder auf dem Firmen PC, noch auf dem heimischen Apfel… 🙁

    gibt es nicht irgendeine andere Möglichkeit all die feinen von dir rausgesuchten Live-Streams zu sehen, am liebsten natürlich als download, besonders bei wolfmother ärgert mich das jetzt ja sehr…

  2. Leider kenne ich keine Alternative zum RealPlayer (zumindest für .rm-Dateien). Vielleicht gibt es welche, aber die sind mir nicht bekannt (der VLC-Player schafft es meiner Meinung nach nicht). Es handelt sich bei den oben genannten Streams übrigens nur um Audiostreams, bewegte Bilder sind nicht dabei.

  3. ah, o.k., dann werde ich den real-player nicht installieren, wegen der bilder war ich schon am überlegen… 🙂

    für den firefox gibt es übrigens eine extension, “videoDownloader”, aber ob man die files dann tatsächlich downloaden und vor allem auch sinvoll nutzen kann…?

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here