mando diao
Ja, ihr habt richtig gelesen. Gerade eben auf meinem Mobiltelefon eine SMS mit folgendem Text:

o2 Music-Flash
Mando Diao
30. August 2006
Georg-Elser-Halle
Einlass 20 Uhr

Wie immer bei diesen Veranstaltungen: früh da sein um reinzukommen!

1 KOMMENTAR

  1. […] Das wird hart am Eingang. Die Teenie-Rock’n’Roll-Idole aus Schweden, Mando Diao, treten am 30. August im Rahmen des o2-Music-Flashes für umsonst in der Georg-Elser-Halle zu München auf. Neues Video und MP3-Download hatten wir schon mal. Wem das zu viel Trubel ist, der sollte sich vielleicht besser den Cursive-Auftritt am gleichen Abend im Backstage geben. […]

  2. Für die 300 schnellsten SMSer gab es Tickets mit Einlaßgarantie. Habe ich gemacht, gewonnen und einen WAP-Push-Link für das E-Ticket bekommen, der dann glatt mein Nokia-Handy crashte…

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here