In eigener Sache: “Capital Bits”

Nach knapp einem Jahr und 2 Compilation-Beiträgen erscheint auf One Bit Wonder mal wieder eine komplette EP von mir. “Capital Bits” heißt das gute Stück und enthält 5 neue Songs, welche in den letzten 12 Monaten entstanden sind.

>> one bit wonder net.music


Kommentare

7 Antworten zu „In eigener Sache: “Capital Bits”“

  1. Avatar von Susanne
    Susanne

    Sehr schöne Musik!
    I`m loving it…
    Tolle Stimmungen und “bits”
    Vielen Dank, Grüße

  2. Avatar von nicorola
    nicorola

    Hi Bernhard,
    vielen Dank für dein Lob und deinen Blogeintrag. Freut mich sehr.
    Das mit dem Trackback scheint bei mir seit WordPress 2 nicht so recht zu funktionieren. Habe bisher keine gescheite Lösung gefunden. Und das du die Songs direkt verlinkst dürfte schon ok sein, denke ich.

  3. Hallo Nico,
    super Blog und sehr geiles Release. Respekt! Ich habe allerdings die Trackbackfunktion deines Blogs zuerst nicht geschnallt, daher ist dies ein “gewöhnlicher” Kommentar. Ich habe nämlich in meinem Blog Deine EP als Musiktipp vorgestellt. Hoffe, es ist OK, dass ich 2 Deiner Tracks bei one bit wonder net.music direkt verlinkt habe. Habe diesbezüglich auch ein Mail an die Betreiber von one bit wonder net.music geschickt, aber bisher keine Antwort.
    Gruß
    Bernhard

    Ach ja, die url des Musiktipps: http://www.musikdieb.de/?p=102

  4. Avatar von nicorola
    nicorola

    Vielen Dank, Daniel.

  5. Sehr schicke Musik, mal wieder! Besonders den ersten Track find ich sehr gelungen – Kompliment!

  6. Hi Timo, danke für das Lob. Den Tipp mit dem Cover werde ich mal als Anregung an die Jungs von One Bit Wonder weiterleiten.

  7. Tolle Musik. Wenn jetzt noch ein Cover als Bildformat (für amaroK) dabei wär’, wär’s perfekt.