usaDer Nachrichtensender CNN hat angeblich ermittelt, welche Songs George W. Bush auf seinem iPod hört, während er um seine Ranch in Texas radelt. Auf dem “iPod One”, welchen er im letzten Juli von seinen Töchtern geschenkt bekam, sollen sich angeblich 250 Songs befinden. Darunter u.a. Country-Musik, George Jones, Alan Jackson, John Fogerty, Joni Mitchell, Van Morrison und The Knack. Ob sich auch “America, We Stand As One” von Dennis Madalone auf des Präsidenten iPod befindet? Den Song des ehemaligen Star Trek Stunt Koordinators gibt es hier:

America We Stand As One.mov (ca. 28 MB)
Das beste Musikvideo, welches ich seit langem gesehen habe ;-). Aber Obacht: Patriotenalarm!
Ich hoffe nur, das das Ganze satirisch gemeint ist. Aber die Internetseite www.americawestandasone.com läßt das Gegenteil vermuten, zumindest wenn man sich “About” durchliest.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here