iTunes: Gratis-Song gefällig?

Einfach auf folgender Seite oben eine links E-Mail-Adresse eingeben, den Code eingeben und dann erhaltet ihr per Mail einen Gutscheincode für einen Gratis-Song eurer Wahl im iTunes Music Store. Viel Spaß!

Zum Gratis-Song

Tipp: Wer mehrere E-Mail-Adressen hat, sollte diese doch auch nutzen, oder? Und wenn es an einem Tag nicht funktioniert, einfach mal am nächsten probieren.


Kommentare

5 Antworten zu „iTunes: Gratis-Song gefällig?“

  1. Avatar von nicorola

    Die Aktion fand vor zweieinhalb Jahren statt und ist wohl nicht mehr aktuell. Sorry.

  2. wie geht das genau???
    weil wenn ich da auf dem link klicke kommt so ne andere seite zu erst und da steht nichts mit e-mail eingeben oder so!!!!!

  3. Hi Jonas, du hast leider Recht. Universal scheint das geändert zu haben. War aber auch nur im Rahmen einer Promo-Aktion, welche ja meistens zeitlich begrenzt sind.

  4. Avatar von Jonas

    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Sogn meiner Wahl nehmen kann ,bei mir fängt der nahc Eingabe der Gutscheincodes immer automatisch an den Song zu laden in dem Fall Wahre Liebe von VirginaJetzt..
    also eigentlich nur, wie nutz ich den Code für dne Song meiner Wahl?

    lg

  5. Geht auch an einem Tag. Einfach entsprechendes Cookie von universal löschen und neu einwählen. That’s all. Cookie+IP-Check.