Nachdem Apple ja bereits in den USA mit GAP eine Marketingaktion gestartet hat, folgt nun Deutschland:
Partner ist die Marke QS by s.Oliver. Unter dem Motto “Fashion meets Beats” verschenkt die Firma bis zum 18. September 75 Songs aus dem iTunes Music Store.
Um in den Genuss der kostenlosen Downloads zu kommen, müssen sich Musikfans unter www.QS-by-sOliver.com registrieren und erhalten dann täglich eine E-Mail mit Codes für bis zu drei Songs. s.Oliver verlost im Rahmen der Marketingaktion auch iPod Minis mit QS-Gravur.
via: musiwoche
iTunes und s.Oliver
Aktuelle Beiträge
- The Cure – A Fragile Thing
- The Smile: neues Album CUTOUT erscheint heute
- The Horrors – The Silence That Remains
- Mixahulababy 762 – die Playlist
- Slowdive – Bilbao BBK Live Festival
- The Cure – Alone
- Nick Cave & The Bad Seeds – Long Dark Night
- Mixahulababy 761 – die Playlist
- Wings of Desire – Forgive & Forget
- Mixahulababy 760 – die Playlist
Kommentare
13.956 Antworten zu „iTunes und s.Oliver“