Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen. Habt viel gefeiert, getanzt und gute Musik gehört. Und euch ein paar Sachen vorgenommen, die ihr in diesem Jahr erledigen oder besser machen wollt.

Meine erste Aufgabe wird es sein, eure Abstimmung zu den besten Alben des Jahres auszuwerten. Das wird ein wenig dauern, und ich denke, am Montag abend werde ich ich das Ergebnis bekanntgeben. Ich könnte das sicher schneller machen, aber ich habe hier in meine Ferienaufenthalt nur einen Rechner mit Modem, und glaubt mir, das ist echt anstrengend. Also geduldet euch bitte noch ein wenig.

Von meiner Seite nochmal ein dickes DANKE an alle Teilnehmer! Und an alle Leser, die mich im Jahr 2008 begleitet haben. Ein großes DANKESCHÖN an jeden Einzelnen von euch! Auf ein großartiges Jahr 2009!

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here