jamie-xx

Falls ich in den nächsten Tagen ein wenig hinter dem musikalischen Zeitgeschehen her hinken sollte, so verzeiht ihr mir das sicher. Denn erstens war ich ein paar Tage weg und hörte kaum Musik, und zweitens habe ich bereits ein paar Mal geschrieben, dass ich auf Aktualität oder Hype-Faktor nicht mehr viel wert lege. Wenn es passt, dann passt es. Auch die Schere im Kopf wird immer kleiner, denn wenn ich über gute Musik stolpere, dann poste ich die hier. Die Frage “Passt das zu NICOROLA?” ist meiner Meinung nach grundlegend falsch.

Dieser Song von Jamie xx wird die zweite A-Seite einer im Mai erscheinenden Single sein. Und ich finde den Track ziemlich großartig.

1 KOMMENTAR

  1. Ich denke auch, dass solche Fragen mittlerweile keine große Rolle mehr spielen sollten. Mit den Bauch- und Herzensentscheidungen liegst du doch immer genau richtig.

    Den Song hatte ich davor auch noch gar nicht gehört. Jamie xx lohnt sich aber immer. Auch kürzlich von ihm erschienen ist “Sleep Sound” mit einem sehr berührenden Video. Die Kombination aus Ton und Bild nimmt mich noch einmal ein gutes Stück mehr mit als “Girl” – aber ein paar durchläufe hat natürlich auch das verdient.

    http://journal.kaimueller.eu/post/82276652726/jamie-xx-sleep-sound-deaf-dancers-move-to-the

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here