Kammerflimmern 10 – Video-Round-Up mit ♥ und Lea Porcelain, Love A u.a.

Heißes Kerzenwachs, ein Auto voller Äste, glitzernde Discokugeln, um Bäume und Menschen gespannte Seile und unendlich scheinende Straßen – all das kannst du in diesen Videos entdecken.

Natürlich ist auch die Musik hörenswert. Ist ja klar, oder?

Auch dieses Mal habe ich jedes Video einzeln eingebunden, denn ich habe das Gefühl, man ist eher geneigt zu klicken, wenn man bereits eine Vorschau sieht.

Lea Porcelain – Remember

Big Wave Riders – Crest Of A Wave

Hater – You Tried

BONAPARTE – FYA

LIAH – RITUAL

Xiu Xiu – Wondering

Love A – Die Anderen

Neon Waltz – Heavy Heartless

Forest Swords – Panic

Husky – Ghost


Kommentare

Eine Antwort zu „Kammerflimmern 10 – Video-Round-Up mit ♥ und Lea Porcelain, Love A u.a.“

Aktuelle Beiträge