Ich habe es ja angekündigt: das Video-Mixtape KAMMERflimmern soll eine regelmäßige Angelegenheit werden.

Zwischen den Ausgaben 2, 3 und 4 habe ich jeweils knapp einen Monat verstreichen lassen, und ich hatte ein gutes Gefühl mit diesem Rhythmus. Ganz so regelmäßig kann ich das leider nicht durchziehen, denn ich möchte dir natürlich schon ein paar frische Videos präsentieren. So sind zwischen Ausgabe 4 und 5 fast vier Monate vergangen.

Die letzte Ausgabe erschien Ende November, und damit bin ich wieder ein wenig schneller geworden. Jetzt wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß mit einer dreiviertel Stunde Musik in bewegten Bildern. Am Ende erwartet dich wie immer ein Klassiker. Der bei dieser Ausgabe nicht groß überraschen dürfte.

NICOROLA:
Kammerflimmern #6 – ein Mixtape mit 6
auf tape.tv.

  1. Nicorola – Intro
  2. The last shadow puppets – Bad Habits
  3. Yeasayer – I Am Chemistry
  4. The Libertines – You’re My Waterloo
  5. Foals – Birch Tree [Extended]
  6. Savages – Adore
  7. The Crookes – The World Is Waiting
  8. Love A – 100.000 Stühle leer
  9. Suede – Outsiders
  10. Miss Kenichi – The Night
  11. David Bowie – Life On Mars?

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here