Kategorien
Allgemein

Komplette Hörspiele im Stream bei Last.fm

Cool, das muss ich hier einfach erwähnen, auch wenn das nur bedingt mit Musik zu tun hat. Bei Last.fm gibt es ja bekanntermassen seit längerer Zeit schon Songs in voller Länge (“Titel in voller Länge”) zu hören. Das dies aber auch komplette Hörspiele umfasst, war mir neu. Und dann auch noch meine beiden Lieblingsserien:( Die Drei Fragenzeichen (inklusive dem “Die Dr3i”-Intermezzo) und Gabriel Burns (hier sogar bis auf Folge 11 komplett!)

“Jedenfalls hat sich Fabu (yes, he’s back!) die Mühe gemacht, und 148 Hörspiele auf LastFM ausfindig gemacht, alle in voller Länge abspielbar. Whooohooo!” (via nerdcore)

Einziger Nachteil: kommt nicht auf die Idee, auf den Stop-Button zu drücken! Ihr müßt die Hörspiele komplett am Stück hören oder immer wieder von vorne beginnen.

Hörspielfutter