Ich halte ja nicht wirklich viel davon, wenn der Nutzer bei Facebook gezwungen wird, Fan einer Fanpage zu werden, um erst dann Zugang zu den “exklusiven Inhalten” zu bekommen. Dieses Vorgehen wird auch Fan Gating genannt. In den allermeisten Fällen widerstehe ich der Versuchung, “Gefällt mir” zu klicken. Ich weise außerdem auch nicht auf solche Fanpages hin. Doch in diesem Fall möchte ich eine Ausnahme machen, denn ich denke, dieser Tribute-Sampler könnte durchaus auch für euch seinen Reiz besitzen.

Der komplette Klassiker “Nevermind” von Künstlern wie u.a. Meat Puppets, Titus Andronicus oder The Vaselines neu interpretiert, das ist mir schon ein Like und die Preisgabe meiner E-Mail-Adresse wert. Euch ja vielleicht auch.

FREE ALBUM: SPIN Tribute to Nirvana’s ‘Nevermind’

Nachtrag: den Sampler gibt es nur bis zum 25. Juli 2011!

3 Kommentare

  1. “SPIN Presents Newermind is available as a FREE download now through July 25 exclusively via SPIN’s Facebook page.
    Beginning on July 26, the album will be available for free download on this page.” (aus der Verlinkung)
    -> Versteh ich da irgendwas falsch oder können Nicht-Facebook-User dann ab 26. das ganze auch bekommen?

    Trotzdem schon mal ein Danke für den Hinweis, da greift man gerne zu.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here