yaa tapesManchmal verstecken sich kleine Perlen in unscheinbaren Promo-Mails. Wie im vorliegenden Fall. The YAA! Tapes ist ein kostenloser MP3-Sampler von You Are Awesome. YAA! ist eine Art Label/Promotionagentur/Bookingagentur für schwedische Indie-Künstler, die zwar behauptet, all das nicht zu sein, aber es doch irgendwie ist. Die Compilation bietet euch in jedem Fall 18 Songs schwedischer Indiebands, die ihr euch unbedingt einmal anhören solltet. Kleines Beispiel gefällig?

The Gospel – Glockenspiel

The YAA! Tapes – komplett als RAR-Datei

Hier gibt es das Tracklisting sowie die einzelnen MP3s.

1 KOMMENTAR

  1. Ich versteh nicht, wieso solche sicherlich wichtigen Sampler kaum ordentlich getaggt sind. Wenn es eine Reihenfolge gibt, in der die Lieder kommen, wieso sind die Dateien dann nicht so getaggt? Jetzt kann man das per Hand nachholen -.- (bzw. hat ein Programm, das das für einen macht.)
    Aber aufregen tut mich sowas schon, das ist einfach fehlende Sorgfalt.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here