Links 4.September 2006

– “Alle schreiben jetzt über die skandinavische Band Mando Diao. Und alle schreiben das Gleiche. Hat’s die Plattenfirma ihnen aufgeschrieben? – Eine Presseschau der Peinlichkeiten.” ZEIT Online: Schwedenhappig

Nerdcore: Paris Hilton Punk! (Heute bin ich mal schneller als Boing Boing! YEAH!)

– “Insgesamt sahen 5,8 Millionen die Verleihung aus New York im US-Fernsehen, was einen Rückgang um 27 Prozent zum Vorjahr bedeutete.” Tja, das Interesse verschiebt sich wohl vom Fernsehen aufs Netz. Musikwoche: Quotentief bei MTV Video Music Awards


Kommentare

2 Antworten zu „Links 4.September 2006“

  1. So ganz verstanden habe ich den Artikel auch nicht, fand ihn nur erwähnenswert. Das könnte man sicherlich mit jeder einigergemaßen gehypten Platte machen.

  2. Den Zeit-Artikel verstehe ich nicht. Nur, weil die ähnliches Schreiben, muss es ja nicht diktiert sein. Und Wortgleichheiten finde ich da ehrlich gesagt nicht…

Aktuelle Beiträge