fettes brot

Heute abend spielen Fettes Brot als Abschluß ihrer “Strom und Drang”-Tour live im Hamburger Stadtpark. Da viele von euch mit Sicherheit nicht da sein können, könnt ihr euch genau wie ich einen Livestream des Konzerts ansehen. Auf vielen Onlineportalen wird dieser Stream angeboten, allerdings scheint es sich immer um den gleichen Player zu handeln, weswegen ihr auch gleich auf die Seite der Brote gehen könnt.

Als Höhepunkt ihrer “Strom und Drang Tour 2008″, zu der rund 45.000 Besucher in Deutschland, Österreich und der Schweiz strömten, wird das komplette Konzert von Fettes Brot im Hamburger Stadtpark live im Internet zu sehen und zu hören sein.

Fettes Brot: Fettes Brot streamen live aus dem Hamburger Stadtpark

Heute Abend um 19.30 Uhr geht es mit einem Interview los, danach folgt ab 20.00 Uhr das Konzert.

Foto: Aenneken

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here