So wie es aussieht, haben wir hier in Deutschland mal wieder die Arschkarte gezogen. Ein Hinweis seitens Google wäre allerdings nett gewesen.

Wer aus unerfindlichen Gründen das Lollapalooza nicht kennen sollte: Lollapalooza ist ein amerikanisches Musikfestival mit Alternative Rock-, Rap-, und Punkrock-Bands, Dance und Comedy. Während es sich seit der ersten Ausgabe im Jahr 1991 zunächst um eine jährliche Festivalreihe handelte, findet es seit 2005 ausschließlich im Grant Park von Chicago statt. (Wikipedia)

Das diesjährige Festival wird komplett via Youtube übertragen. Hier die kompletter Setlist (ich hoffe, ich habe mich das nicht verrechnet):

Freitag
20:30 – The Vaccines
20:45 – TAB the Band
21:15 – Delta Spirit
21:30 – Grace Potter & the Nocturnals
22:00 – Foster the People
22:30 – Smith Westerns
23:00 – White Lies
24:00 – Two Door Cinema Club
01:30 – The Mountain Goats
02:30 – Bright Eyes
03:15 – The Kills
04:30 – Coldplay

Samstag
20:45 – J. Roddy Watson & The Business
21:15 – Walk the Moon
21:30 – Fitz & the Tantrums
22:00 – Black Lips
22:30 – Mayer Hawthrone & The Country
23:00 – Death From Above 1979
23:30 – Big Audio Dynamite
00:30 – Local Natives
01:00 – Ween
02:30 – Beats Antique
03:00 – My Morning Jacket

Sonntag
20:30 – Imelda May
21:15 – Ryan Bingham & the Dead Horses
21:30 – Noah and the Whale
22:00 – The Pains of Being Pure at Heart
23:00 – The Cars
23:15 – Flogging Molly
00:00 – Portugal. the Man
00:15 – Cage the Elephant
01:00 – Arctic Monkeys
01:15 – Damian ‘Jr. Gong’ Marley & Nas
02:00 – Explosions in the Sky
03:00 – Foo Fighters

Nicht wundern, der Webcast ist in zwei Kanäle aufgeteilt, einige Auftritte finden also parallel statt. Aktuell sollte eigentlich schon die Vaccines spielen, nur leider tut sich da bei mir nicht viel. Mal schauen.

Lollapalozza Live On YouTube

2 KOMMENTARE

  1. So wie es aussieht, haben wir hier in Deutschland mal wieder die Arschkarte gezogen. Ein Hinweis seitens Google wäre allerdings nett gewesen. Oder könnt ihr etwas sehen?

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here