[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=RwmPACtcITg&hl=de&fs=1]

Vom aktuellen, fünften Album “Dear John” des schwedischen Multiinstrumentalisten Emil Svanänen. Ein einfaches Video, das durch den Blickwinkel aber eine perfekte Athmosphäre erzeugt. Als kleine Dreingabe noch die MP3 des Songs. Ab sofort steht das Album auf meiner Liste der noch zu hörenden Platten.

“Airport Surroundings”

Loney, Dear (Homepage)

1 KOMMENTAR

  1. ja so was: der ist support von Andrew Bird auf dessen aktueller US-Tour. Bin baff…

    den song ich hör nun gerade zum dritten Mal, so langsam bleibt er hängen (und gleich noch mal…)

  2. @nicorola:

    Animal Collective, James Yuill und nun der hier: gut gemacht, heut mag ich dich wieder!

    Damit sei dir der Coldplay-Ausrutscher von gestern offiziell verziehen (Mando Diao jedoch nicht, das dauert noch etwas…)

  3. Ich habe das Lied jetzt schon mehrmals gehört. Davon abgesehen, dass es mir sehr gut gefällt, frage ich mich nun schon die ganz Zeit an welch anderes Lied mich die Melodie erinnern könnte.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here